Vorbereitungen

Die Vorbereitungs-Turbinen für unseren Flug laufen schon auf Hochtouren!

 

Nach und nach können wir die Punkte auf unserer "inflight check list" abhaken...
 

Die Outfits - ckeck!

die Outfits sind komplett:

 

die Anzüge sind bei redding4wedding bestellt
(klassich elegant: Peter mit einem modernen Smoking,
Stefan mit einem modernen Cut, alles aufeinander abgestimmt)
 

Lackschuhe, Smokinghemden und Manschettenknöpfe sind gekauft

Das Showprogramm - ckeck!

Ein Großteil des "in flight entertainments" steht; wir sind sehr froh, schon jetzt eine so tolle Crew beisammen zu haben!

Trotzdem gibt es noch jede Menge zu tun... - Eine spannende Zeit für uns! :-)

Das Aufgebot - ckeck!

das Aufgebot wurde beim super-netten Standesbeamten Herrn Parkin bestellt.

 

(damit sind wir seit dem 19.04.2016 offiziell verlobt...!) :-)

 

Die Location - ckeck!

Wir freuen uns sehr, unsere Hochzeit in der wunderschönen Wolkenburg, in der wir schon Peter's 50. Geburtstag begangen haben, feiern können.

Allen voran ist der Bankettchef Robert einfach großartig, und trägt unsere Ideen, die Feier zu etwas ganz Besonderem zu machen, ganz wunderbar mit!

Das Menü - ckeck!

wir haben das Menü "probe-gegessen" und Weine verköstigt
( ... und verraten hier nur:
freut Euch darauf!)
 

Die Torte ist designed und bei "Madame MiamMiam" bestellt.

Die Ringe - check!

die Ringe ausgesucht und die Gravuren festgelegt.
 

Wir haben uns für einen Vers aus dem Gedicht "Mein Herz, ich will dich fragen." von Friedrich Halm
(1806-1871) entschieden:

 

"Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!"

 

"Was Altes, was Neues, was Blaues, was Geliehenes"

Da wir wohl dem Vorschlag von Stefan's Schwester blaue Strumpfbänder zu tragen NICHT nachkommen werdenmuss für "was Blaues" wohl sowas wie blaue Schlüpper reichen ... ;-)

 

Obwohl wir beide ja nun nicht mehr ganz "taufrisch" sind, und somit ja schon "was Altes" in den Klamotten steckt, hat Stefan für sich eine Taschenuhr bei ebay ersteigert.

 

Trivia: Wer es übrigens nicht weiss: der Spruch kommt eigentlich aus dem Englischen, und klingt da viel hübscher, weil reimt sich:

 

"something old,
something new,
something borrowed,
something blue"

 


 

 

Druckversion | Sitemap
© Peter Humann & Stefan Maiss